Herzlich Willkommen bei MosGiTo!

Sie finden hier Infos über meine Firma. 


Die Firma heißt MosGiTo. 

 

Und Sie finden Infos zum Thema Reisen. 

 

Ein grüner Kreis mit weißer Schrift. Da steht "MosGiTo" in drei Zeilen drin, also Mos-Gi-To. Von links fliegt eine Fliege in die Buchstaben.

Möchten Sie wissen, was MosGiTo ist? 

 

Dann klicken Sie bitte hier: 

 

Infos über MosGiTo (in Leichter Sprache)

Schwarzer Koffer mit zwei weißen Streifen.

Suchen Sie Infos zum Thema Reisen?

 

Dann klicken Sie bitte hier: 

 

Reise-Infos (in Leichter Sprache)

Über die Texte in Leichter Sprache

Ein Strich-Männchen liest etwas mit einem Ausrufe-Zeichen drauf. Das Bild bedeutet: Leichte Sprache.

Die Texte in Leichter Sprache

 

auf dieser Internet-Seite 

 

habe ich selbst geschrieben. 

 

Ich habe die Regeln für Leichte Sprache beachtet. 

 

Das habe ich in einer Schulung gelernt. 

 

Mehr Infos über mich (Achtung, schwere Sprache) hier klicken 

 

Eine Prüf-Gruppe hat meine Texte geprüft. 

 

Das war die Prüfgruppe von der Netzwerk Diakonie gGmbH. 

 

Die Prüfer heißen: 

 

- Wilfried Hantke

 

- Theodor Honselmann

 

- Thomas Hunke

 

- Oliver Kranz

 

- Matthias Middendorf

 

- Anna-Rebecca Schmidt 

 

- Rosalba Spilotros

 

Vielen Dank an die Prüfer und an die Leiterin: Mandy Brösner. 

 

Ihre Texte in Leichter Sprache

 

Ich kann auch Ihre Texte in Leichter Sprache schreiben. 

 

Bitte klicken Sie hier für mehr Infos: 

 

Meine Leistungen (Achtung, schwere Sprache!) hier klicken