Herzlich Willkommen bei MosGiTo!
Sie finden hier Infos über meine Firma.
Die Firma heißt MosGiTo.
Und Sie finden Infos zum Thema Reisen.

Möchten Sie wissen, was MosGiTo ist?
Dann klicken Sie bitte hier:

Über die Texte in Leichter Sprache

Die Texte in Leichter Sprache
auf dieser Internet-Seite
habe ich selbst geschrieben.
Ich habe die Regeln für Leichte Sprache beachtet.
Das habe ich in einer Schulung gelernt.
Mehr Infos über mich (Achtung, schwere Sprache) hier klicken
Eine Prüf-Gruppe hat meine Texte geprüft.
Das war die Prüfgruppe von der Netzwerk Diakonie gGmbH.
Die Prüfer heißen:
- Wilfried Hantke
- Theodor Honselmann
- Thomas Hunke
- Oliver Kranz
- Matthias Middendorf
- Anna-Rebecca Schmidt
- Rosalba Spilotros
Vielen Dank an die Prüfer und an die Leiterin: Mandy Brösner.
Ihre Texte in Leichter Sprache
Ich kann auch Ihre Texte in Leichter Sprache schreiben.
Bitte klicken Sie hier für mehr Infos: